Raucherecke auf Elmars Homepage
Elmar Grüber
Guten Tag allerseits

Guten Tag
Geschichten || Gedichte || Lieder || Impressum/Kontakt || Termine ||

Guten Tag allerseits

Guten Tag allerseits und herzlich willkommen auf meiner Daheimpage!

 

 

Die obige Abbildung ist mithilfe einer tüchtigen Digitalkamera in voller Fahrt mit dem Fahrrad über holpriges Gelände in Berlin-Kreuzberg am Landwehrkanal entstanden.

Es handelt sich gewissermaßen um eine von langer und sachkundiger Hand vorbereitete und dann von derselbigen auf die lange Bank geschobene, sogenannte "kontrollierte Verwackelung" während der Blauen Stunde. Diese ist auf dem Foto schon von Weitem gut zu erkennen. Aber das nur am Rande. Und in der Mitte.

Sollten sich die auf diese Weise dort unversehens ins Blickfeld geratenen Personen wiedererkennen, so kann ich das nicht für gut heißen. Dennoch werden in diesem Falle attraktive Preise an die betreffenden Spinner verliehen. Wer jedoch unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, aus reiner Habsucht und Raffgier, versucht, an die Preise dieses außergewöhnlichen Gewinnspiels heranzukommen, wird umfangreichen genetischen Tests unterzogen, die die Wahrheit schneller ans Licht schaffen als Motten.

An dieser Stelle sei eindringlich darauf hingewiesen, dass die deutsche Justiz - aus gutem Grunde - sehr hart gegen Größenwahnsinnige vorzugehen pflegt, die behaupten, sie seien die oben dargestellten Persönlichkeiten, auch wenn sie es tatsächlich sind...

So, nun haben Sie in etwa die AGB (Allgemeine Gewinnspiel-Bedingungen) kennen gelernt und können durchatmen. Am besten geht das natürlich mit einer Kippe im Mundwinkel, ganz klar. Bitte seien Sie aber so nett und begeben sich in die gemütliche Raucherecke, die ich aus Gründen der Toleranz und anderer Lungenkrankheiten auf dieser Seite oben links eingerichtet habe. Bitte nur dort quarzen. Vielen Dank!

So, das wärs erstmal von meiner Seite...

 

 

( Elmar Grüber )

Elmar

Berlin im August 2011

nach oben

Guten Tag allerseits
Guten Tag allerseits