Elmar Grüber
„Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.“

Guten Tag
Geschichten || Gedichte || Lieder || Impressum/Kontakt || Termine

Guten Tag allerseits

Es gibt das brüllend doofe Zitat von einem Schwachkopp namens Crescenzo. Der hat folgendes behauptet (und gehört dafür enthauptet):

„Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.“

Diese Absonderung ist was für Billigflieger. Übrigens, mein alter Freund Norbert ist Musiklehrer an einem Gymnasium und hat ebenfalls einen Flügel...

Geschichte

Die Einen und die Anderen

 

 

 

Also, dieses Stück heißt, die Einen und die Anderen.
Zunächst die Einen...

Sie kriegen den Arsch nicht mehr hoch
Oooah sie kriegen den Arsch nicht mehr hoch. Stell dir vor
Sie kriegen den Arsch nicht mehr hoch
Sie gleichen einer Köchin ohne Koch

Refrain:

Sie sind wie...
Vögel ohne Flügel. Oooah wie Vögel ohne Flügel.
Oooah, wie Vögel ohne Flügel
La la la la la la la la la la la la laaaa
Sie liegen am Boden und kriegen den Arsch nicht mehr hoch

Und jetzt die Anderen

Sie flattern blindlings umher
Ooooah sie flattern kopflos umher. Stell dir vor
Sie flattern sinnlos umher
Sie so zu sehen, nein, ich ertrag das nicht mehr

Refrain:

Sie sind wie...
Flügel ohne Vögel, wie Flügel ohne Vögel
ooooah wie Flügel ohne Vögel
La la la la la la la la la la la la laaaa

Vögel ohne Flügel. Und Flügel ohne Vögel.
Hoffentlich funkts bald.
Es wird allerhöchste Zeit, dass die sich zusammen tun

 

 

nach oben

Guten Tag allerseits
Guten Tag allerseits